Heartbeat Podcast Folge 30

Möchtest Du hin zu Deinem vollen Potenzial? Dann lass das Vergleichen sein. Denn Vergleichen macht unglücklich.

Ewiges Vergleichen, das was viele Menschen sich angewöhnt haben- macht unglücklich und hält Dich von Deinem echten und kraftvollen Potential fern. Wieso ist das so?

Vergleichen macht Dich unglücklich, weil Deine Kraft gebunden ist in Seitenblicken, sich einordnen, innere Statistiken erstellen… das kostet viel Energie und Kraft.

Wie wäre es, diese Energie besser zu nutzen? Diese Energie kannst DU nutzen, um Dein volles Potential zu erkennen und ihm Leben einzuhauchen.

Dein Potentzial, was Du mitbringst- Dein Potential, was Dich zum Strahlen bringt.

Dann nimmst Du aus vollen Herzen am Leben teil- und stehst nicht nur als Zuschauer am Rand- und am Leben teilnehmen- das macht glücklich…

Dann gelingt es Dir, verborgene Perlen in Deinem Herzen zu finden ( danke Vincent, für dieses schöne Bild).

Neugierig?

Es ist wie immer gar nicht so schwer- der erste Schritt…hör Dir diese Podcastfolge an.

Und wenn Dein Potential auch vom anstrengenden 2020 erschöpft ist, gönn Dir unser Rauhnächte Special:

12 Tage, um 2020 abzuschließen

1 wundervolles kraftspendendes Ritual am 24.12.

12 Nächte, um 2021 willkommen zu heißen und Segel in ein kraftvolles Jahr zu setzen.

Hier findest Du alle Informationen – das Special enthält insgesamt 24 Audio Dateien, 1 Workbok und 1 Rauhnacht Tagebuch und kostet € 60…die Du erst im Januar, nach dem Abschluß unserer gemeinsamen Zeit zahlst. Hört sich gut an? Finde ich auch….schick mir eine mail an [email protected] und ich nehme Dich in den Kreis auf.

Besuch auch meine facebook Seite- hier findest Du täglich Ideen und Inspirationen….