Eine sanfte und milde Yogaeinheit, die Dir Deinen Körper auf gute Art bewusst macht.

Ausgewählte Asanas und spezielle Fokussierungen bieten genau die richtige Mischung aus Körperwahrnehmung “ mein Körper, mein Verbündeter“ und Orientierung “ ich bin im hier und jetzt“.

Gerade in stressenden Zeiten oder nach traumatischen Erfahrungen ist es wichtig, ein ausgewogenes Maß an Entspannung, Zentrierung, Bewegung und Selbsterforschung in eine Yogaeinheit zu verpacken. Traumasensibles Yoga bietet Dir genau das.

Zu schnell zu tief in das Loslassen zu gelangen, kann unangenehme Begleiterscheinungen bis hin zur Retraumatisierung bewirken.

Orientiertes Üben mit guter Wahrnehmung bringt Dir das gute Gefühl der Handhabbarkeit und des Gelingens.

Durch online Yoga kannst Du die Einheiten in Deinem gewohnten Umfeld genießen…ganz bequem ohne Anfahrt.

Das macht Mut und stärkt die Eigenwahrnehmung…Spaß macht es zudem.

Deine Einheit dauert 90 Minuten und ist auch für absolute Beginner geeignet.

Hier kommst Du in unseren virtuellen Yogaraum

Meeting-ID: 176 882 369
Kenncode: 165504

Kosten € 13,50 pro Einheit/Person

PayPal [email protected]