Detox auf mentaler, körperlicher und kreativer Ebene.

Wieder in Fluß kommen.

Die eigene Zeit schätzen und wieder schöpferisch nutzen.

Ressourcen finden.

Detox auf körperlicher Ebene.

Detox auf mentaler Ebene.

Panta Rhei ist ein neues Format, dass mir jetzt in den sehr intensiven Rauhnächten 2020/2021 in den Sinn kam.

Detox allein reicht meist nicht aus- wenn man nicht gleichzeitig wieder erfährt, wie gut es tut, im Fluß zu sein.

Diese 4 Wochen dienen Dir dazu, Deine Zeit wieder schöpferisch zu nutzen, Deinen Körper zu entgiften, Deinen Geist zu klären und Dein Leben in Fluß zu bringen. ( Kleinere Wunder und etwas Magie inkludiert)

Panta Rhei bedeutet: alles fließt.

Sag es Dir noch einmal selbst laut vor :

Panta rhei.

Merkst Du, wie schon beim Sprechen der Worte etwas ins Fließen kommen möchte?

In Deinem 4 Wochen Programm enthalten sind:

  • Yogaflatrate online vom 01.3. – 31.03.2021 ( wöchentlich 8 Yoga Sessions zur Auswahl)
  • 4 Audio Dateien mit Meditationen zum Download
  • Online Kurs “ Panta Rhei“ & Handbuch
  • 2 Zoom Live Meetings ( Montag 01.03. und Montag 29.03. jeweils 18 Uhr)

Kosten pro Person € 95

Du möchtest dabei sein: schick mir eine Mail an [email protected]

Sehr gern kannst Du Dich auch in meinen Newsletter eintragen ( in der gelben Box rechts)- er kommt dann ca 1 x monatlich zu Dir ins Postfach geflattert und enthält Impulse, News..was ich mir so aushecke und Specials. Geschenkt gibt es auch immer mal wieder was..https://traumatherapie-online.eu/kontakt/

Auf meiner facebook Seite gibt es immer Anregungen und Tipps.