Oasentag : Wohlfühlen. Regenerieren. Freude. Neues erleben.

Sonntag 01.08.2021 ab 10 Uhr in der Praxis Bad Schwalbach

max. 9 Teilnehmer

Preis €50 pro Person

Endlich wieder gemeinsam eine gute Zeit miteinander verbringen…

Dein Oasentag am 01.August 2021 schenkt Dir sanftes Yoga, viel Zeit für Dich, Ruhe, Gelassenheit und nachhaltig wirksame Entspannung.

Wir genießen YinYoga & geführte Meditationen – die Überschrift unseres gemeinsamen Tages “ Ich bin eine Erfolgsgeschichte!“ ist Programm des Oasentages. Finde Deine Kraft, entdecke Deinen Mut neu- werde Dir dessen bewusst, was Du schon erschaffen hast. Sei stolz auf Dich. Setze die Segel zu neuen Abenteuern.

Du brauchst KEINE Yogaerfahrung.

Wir treffen uns um 10 Uhr- Dauer bis ca 14:30 Uhr

Im Anschluss schwimmen im Thermalfreibad Schlangenbad ( optional- Plätze sind online bereits für uns reserviert -> COVID Bestimmungen). Lass das Alte abfließen, reinige Dich und tanke auf….es gibt kein besseres Element als das Schlangenbader Wasser dafür.

La dolce vita- das Leben darf schön und genussvoll sein.

Preis p.P. € 50 zzgl Thermalfreibad Eintritt

Limitierte Teilnehmerzahl- melde Dich schnell an per Mail an [email protected]

..und wenn es ein paar Tage mehr “ Oase“ sein dürfen…komm im September mit auf die InnerSmile Regenerationstage in der wundervollen Jordans Untermühle

Besuche auch meine facebook Seite