Hast Du Yoga in den letzten Monaten immer mal wieder online kennengelernt – und möchtest es mal live als Präsenz Kurs oder als aufeinander aufbauenden online Kurs testen?

Möchtest Du nach einer Pause, wieder ins Yoga einsteigen?

Möchtest Du „Yoga“ erfahren- und nicht nur Asanas üben?

Du übst schon eine Weile Yoga und möchtest “ mehr“?

Dann ist der Yoga Grundkurs genau das Richtige.

Mehr als nur Asana – der Yoga Grundkurs zeigt Dir, was Yoga bedeutet…eben viel mehr als nur das körperliche Wohlbefinden.

Der Kurs beginnt am Dienstag, 13.07. um 19:45 Uhr.

5 x 60 Minuten

Was bedeutet “ Grundkurs“? Ist das nur für Anfänger?

Keinesfalls- ich höre immer wieder, dass Yoga auf das Erlernen der Asanas und der Atemtechniken reduziert wird. Patanjali hat in seinen Sutras geschrieben “ Yogas chitti vrhitti nirohda“ – Yoga ist das zur Ruhe kommen der Gedankenwellen im Geist. und genau das brauchen wir doch dringend- die Möglichkeit gründlich zu entladen und zur Ruhe zu kommen. Das ist das Ziel dieses Grundkurses- tief und gründlich in die Materie “ Yoga“ einzusteigen, und dabei herausfinden welche Methode DICH beim zur Ruhe kommen unterstützt.

Yoga hat 5 Säulen:

  • Entspannung
  • Meditation
  • Ernährung
  • Atmung
  • Körperübungen.

All diese Elemente sind Inhalt Deines Grundkurses- der Dir soviel mehr als nur Asanas bietet

5 Einheiten a 60 Minuten, sanftes Yoga, YogaFlows, Einführung in die Meditation, traumarelease Yoga, kräftigende Asanas, Atemübungen, die 3 Gunas, Psychohygiene….das volle Yoga Programm.

Der Kurs kostet € 75- alle Einheiten werden den Teilnehmern als Streaming Video zur Verfügung gestellt. Du kannst damit immer üben.

Wenn Du in der Praxis am Präsenzkurs teilnehmen möchtest, bitte beachte:

Für die Live Teilnahme musst Du entweder vollständig geimpft oder genesen sein oder einen tagesaktuellen negativen Test zu jeder Einheit mitbringen.

Bitte melde Dich verbindlich per Mail an [email protected] für Deinen 5 er Kurs an.

Live Plätze sind limitiert auf 10 Teilnehmer.

Wenn Du vom Yoga nicht genug bekommen kannst, buch das SommerSpecial. Monatlich buchbare YogaFlatrate, Zugriff auf InnerSmile Private Yoga Streaming Videothek, 4 Impuls Mails & 2 Audio Dateien monatlich…klick hier für weitere Infos.

Besuch meine facebook Seite…hier gibt es immer wieder neue Impulse..https://www.facebook.com/InnerSmileGermany