19.November 2020 – 21.November 2020

25. Februar 2021 – 27.Februar 2021

24.Juni 2021 – 26.Juni 2021

04. November 2021 – 06.November 2021

Loslassen – Aufrichten – Neuorientieren…und lächeln

„Ohne große Erwartungen und mit bisschen Neugier, habe ich mir das Yoga Retreat ausgesucht, gebucht und bin das erste Mal alleine – nur für mich –  auf Reisen gegangen.

 Ich war sehr gespannt, was mich erwartet.

Es waren 3 sehr angenehme, tolle Tage mit wunderschönen Stunden in einer liebevollen Atmosphäre und Gruppe und unbeschreiblichen Entwicklungen/Gefühle in einem selbst und bei den Gruppenmitgliedern.

Jederzeit würde ich dieses Retreat mit Tina nochmal machen, da man sich wie „beflügelt“, so wohl gefühlt hat und man es auch immer noch nachspüren kann.

Sie macht das so liebevoll und passend, einfach für Jeden.

Ich kann es nur jedem empfehlen, mal auszuprobieren und sich diese Zeit nur für sich zu gönnen/nehmen.“

Julia E. Teilnehmerin

Nutze das InnerSmile Retreat in der wunderbaren Jordan’s Untermühle in Köngernheim ( Rheinhessen) dazu, um loszulassen was nicht länger förderlich ist und richte Dich körperlich, mental und emotional wieder zu Deiner vollen Größe auf.

Komme zurück in Deine Kraft- gönne Dir das Aufladen und den Neustart.

Finde eine Antwort auf die Fragen „Wohin möchte ich?“ und „ Was unterstützt mich?“

Nimm alltagstaugliche Tipps und Übungen mit, um nachhaltig wirksam die Veränderungen in Deinem Leben zu genießen.

Das war eine ganz tolle Erfahrung die ich jederzeit wieder machen würde!

Die Gruppe hat mir sehr gefallen.

Toll war auch das jeder genug Zeit für sich hatte zwischen den einzelnen Stunden.

Der Yogaraum sowie der Wellnessbereich inkl. Pool & Garten war sehr sehr schön und hat das Motto nochmals positiv unterstrichen.

Du Tina als unsere Lehrerin hast deine positive Energie an uns weitergegeben.

Ich bin gerne wieder dabei.

Katja M. Teilnehmerin

Das Programm der InnerSmile Tage ist auf Regeneration, Regulation  und Reorganisation ausgerichtet.

Traumasensibles Yin Yoga, Meditationen und Selbsterfahrung sind so in Deinen Tagesablauf eingeplant, dass Dir viel Zeit zum Ausspannen und Entspannen bleibt.

Nutze an Deinem Anreisetag das Herz & Rebe Spa schon ab 11 Uhr..komm an in der Ruhe.

Unsere gemeinsame Zeit beginnt mit dem Dinner um 18 Uhr und unserer ersten Einheit um 19:30h.

Du brauchst keine Yogaerfahrung mitzubringen…

Seminargebühr € 150

Limitierte Teilnehmerzahl : 9 Personen

Du möchtest dabei sein?

Schreib mir eine Mail, ich sende Dir unser Programm und weitere Infos gerne zu.

Einzelzimmer mit HP, Nutzung des Herz & Reben Spa inklusive ab € 274 – buche Deine gewünschte Unterkunft und alle weiteren Leistungen bitte direkt bei unseren Gastgebern per Mail oder 06737-71000