Möchtest Du Abends besser zur Ruhe kommen?

Wünschst Du Dir, leichter einzuschlafen?

Möchtest Du endlich mal wieder durchschlafen?

Willst Du morgens erholt aufwachen?

Möchtest Du besser konzentriert sein?

Wünschst Du Dir wieder Lebensfreude und guten Sex?

Herzlich willkommen im Club…wenn das Deine Themen sind, leidest Du unter schlechtem Schlaf. Lass uns etwas Wirksames dagegen unternehmen…endlich gut schlafen, auch für Dich!

Mehr als 25 Prozent der Menschen leidern unter schlechtem Schlaf. Unsere derzeitige Situation beschert uns zusätzlichen Stress, Aufladung und Anspannung.

Schlecht schlafen macht nicht nur müde und unkonzentriert – neueste Studien ergeben, dass die Langzeitwirkung von schlechtem Schlaf zu degenerativen Erkrankungen wie Alzheimer und Parkinson führen können.

Schlechter Schlaf bringt Deinen Hormonhaushalt durcheinander, Neben Gewichtszunahme und schlechter Haut kann es zum Libidoverlust führen. Wer will das schon?

Ich habe ein online Training für guten Schlaf konzipiert- das nachhaltig wirksam und einfach ist.

Wir treffen uns an zwei Abenden online- hier gibt es einfach und wirksame Körperübungen und Atemfokussierungen, die Dir helfen, Dein autonomes System zu entspannen. Ich stelle Dir wirksame Tools vor, die Dir den Tagesabschluß erleichtern. Dein persönliches Stressprofil hilft Dir, Deine Stressoren zu enttarnen und wirksam auch schon tagsüber etwas dagegen zu tun.

Zudem erhälst Du 3 Audio Dateien, 2 die Dir das Einschlafen erleichtern und eine Übung für den Tag.

Termine Deiner online Abende Montag 7.9. und Mittwoch 9.9. jeweils 20 Uhr.

Das erprobte Programm wirkt schnell und nachhaltig.

Preis pro Person € 50,00

Anmeldung per email an [email protected]

Hier geht s zur Heartbeat Podcast Folge zum Thema “ Wundermittel Schlaf“