Das Haus Deines Lebens- wer darf rein?

Geht es Dir auch so, dass es Menschen in Deinem Leben gibt, die immer einen “ guten“ Ratschlag für Dich haben- den Du gar nicht hören möchtest?

Geht es Dir auch so, dass Du oft das Gefühl hast, es gibt Menschen, die zu nah an Dir dran sind?

Endlich resilient- Teil 3 des Heartbeat Podcast Specials zeigt Dir auf eine leichte spielerische Weise, wie Du Menschen die richtige Stelle in Deinem Leben zuweist. In aller Freundlichkeit und Herzlichkeit. Ohne dass es Dich unnötig Kraft und Energie kostet.

Lust auf ein Spiel? Spielerisch Neues zu erfahren, hilft uns neues Denken nicht nur im Hirn zu erleben, sondern auch in Deinen Gefühlen und in Deinem Körper.

Lust auf das Haus Deines Lebens?

…mit allem, was Dich glücklich macht.

In dieser Folge des Resilienz Specials nehme ich Dich mit auf eine Reise- eben in das Haus Deines Lebens.

Ich lade Dich ein, eine neue Form der Abgrenzung auszuprobieren, die nichts mit “ gegen“ jemanden sein zu tun hat….und Dir so Kraft schenkt, ohne Dich Kraft zu kosten.

Wir essen Chips, stehen in der Küche, sitzen im Vorgarten und vielleicht schauen wir auch nach den Sternen.

Hört sich gut an?

Finde ich auch…

Wenn Dir nach mehr Selbsterfahrung in einem auch wundervollen “ Haus“ ist- komm mit zu den InnerSmile Regenerationstagen in Jordans Untermühle, es gibt noch drei mögliche Termine in diesem Jahr…hier findest DU alle Infos:https://traumatherapie-online.eu/innersmile-retreat-in-jordans-untermuehle/

Auf meiner facebook Seite findest Du täglich neue Impulse….ich freue mich über jedes like .