Yoga Alliance zertifiziert

Basics:
Maximal 10 Teilnehmer
12 Monate
pro Monat €150


Bevor ich im Frühjahr 2023 mein 6 monatiges Sabbatical beginne, biete ich noch einmal die 200H Hatha Yoga Lehrer Grundausbildung an.

DU MÖCHTEST EINE YOGALEHRERAUSBILDUNG, DIE WISSENSCHAFTLICH
AKTUELL UND PRAXISNAH IST?


DU MÖCHTEST ZUGLEICH MEHR ÜBER DICH ERFAHREN- DICH ENTFALTEN
UND DEIN POTENTIAL ENTDECKEN?


DU MÖCHTEST SELBSTERFAHRUNG UND WEITERENTWICKLUNG IN EINER
MOTIVIERENDEN UND STÜTZENDEN GRUPPE ERLEBEN?

DU MÖCHTEST AUF ZU NEUEN UFERN?


DU MÖCHTEST IN EINER KLEINEN GRUPPE MIT MAX 10 TEILNEHMERN DIESE
BESONDERE ZEIT ERLEBEN?


DU LEGST WERT AUF INDIVIDUELLE BETREUUNG UND ZUGEWANDTHEIT?


DANN BIST DU BEI DER INNERSMILE 200H HATHA YOGA LEHRER AUSBILDUNG
RICHTIG.
.
DIE 200H HATHA YOGA LEHRER AUSBILDUNG IST VON DER
YOGA ALLIANCE GEPRÜFT UND ZERTIFIZIERT.

Deine Ausbildung umfasst die Grundthemen wie Anatomie, Ausrichtung, Stundengestaltung und Philosophie.

Zudem beinhaltet Deine Ausbildung ein Ayurveda Modul plus ein Meditations Modul. Neueste wissenschaftliche Erkenntinsse, wie Neuroplasitzität und das Polyvagal System runden den Lehrplan ab.


Beginn Deiner Ausbildung ist Dein Impuls Workshop am Samstag 20.02.2021
Dein theoretischer Unterricht ist Montags um 18:00h- 19:30h ( 3 x monatlich)
Deine Praxiseinheiten kannst Du frei planen- online oder live.

Am 08.02. gibt es um 18 Uhr ein Live Zoom Meeting mit weiteren Infos zu Deiner Ausbildung.

HIer ist der Eilnadungungslink:

https://us02web.zoom.us/j/83732899277?pwd=MEZDaHZWT3h4aFVVSGgvU0RtMTJHZz09

Meeting-ID: 837 3289 9277
Kenncode: 681995

Wichtig: Maximal 10 Teilnehmer
12 Monate
pro Monat €150
online & live Unterricht
Mehr Details: schick mir eine Mail an [email protected]
Platzvergabe nach Anmeldungseingang.

Hier geht s zu einer Heartbeat Podcast Folge, die sich mit Deinem Weg zum Glück befasst..viel Freude damit.

Besuch meine facebbook Seite- hier gibt es immer neue Impulse.